31. Dezember 2022, 9:00Uhr ein Mahalo Yoga Special

Wow 2022 kommt zu einem Ende und ich möchte mit euch am 31.Dezember 2022 einen 75 Minuten Aloha Flow diesen besonderen Tag beginnen und um wieder ein Jahr zu zelebrieren. 31.12.2021 war sehr emotional für mich, mit tränen hab ich es abgeschlossen und habe dieses Jahr ein paarmal geweint mit euch vor Freude, Kummer und warum denn auch nicht! Wie man so schön sagt: „Sollen die Tränen von 2022 die neuen Samen von 2023 bewässern!“

Es war ein Jahr der besonderen Art für viel von uns. Es hat sich vieles getan, viel neues ist begonnen worden, ein mutiges Jahr würde ich sagen zu 2022.

Um 9:00 Uhr geht es los, es wird geräuchert, gelüftet, geschwitzt und entspannt. Die 4 Element werden uns begleiten in diesem wunderschönen Flow. Seit dabei bei diesen Mahalo Yoga 2022 Special. Die Momo und ich freuen uns auf euch.