Weihnachten

Merry Christmas und Mahalo 2022

Merry Christmas und Mahalo 2022

2022 kommt zu einem Ende und ich möchte diese Gelegenheit nützen und Mahalo an alle Yogis zu sagen und an alle die mir folgen (Instagram, youTube, Facebook und auf meiner Webseite).

Eines meine wichtigsten Mantras ist: I am Enough – Ich bin genug! Zufriedenheit ist das vor Stadium von Glücklich, wenn wir das verstehen, dann steht dem Glück nichts im Wege. Es braucht Zeit um zufrieden zu sein… dafür schätzt man alles mehr und daraus wird Glücklichkeit. #happinessishere

Das Zweite welches ich teilen möchte: „This too shall pass“ – Auch dies wird vorübergehen! Wenn wir uns dieses öfter sagen, lernen wir, dass alles darf so sein, so wie es jetzt ist.

Zurück schauen ist Freude, Schmerz und Mut, es ist die Vergangenheit, die uns weiter gebracht hat. Wir sind gewachsen und durften was daraus lernen und wachsen. Vorsätze sind die Zukunft – unser Ziel, wo wir weiter kommen möchten, etwas schaffen. Diese Ziele brauchen wir, damit wir dieses im Jetzt, leben und kreative sein dürfen, neues auszuprobieren. Das Jetzt, ist auch für manche nicht einfachen und aus dies wird vorübergehen. Die Momente des Jetzt zu schätzen, auch ein, ich bin aus dem Bett aufgestanden heute, ist ein großer schritt an machen Tagen.

In diesem Sinne, danke das es euch gibt!

Im Dezember bitte öfter in den Stundenplan schauen, da es einige Feiertage gibt und Feste die ich feiern darf. Am 23.12 ist ein Workshop geplant 108 SunSalutations und am 31.12 – 75min Yogaklasse (stay tuned, mehr info kommt noch).

24.12.2022 bis einschließlich 30.12 ist Mahalo Yoga im Winterschlaf, die Rauhnächte leben und offline… Mahalo für 2022… Gesundheit, Zufriedenheit und Dankbarkeit an Dich und deine Familie. Love, light, peace und Mahalo von Momo und Mel