Tag der offenen Tür Mahalo yoga

Tag der offenen Tür

O P E N D A Y

Mahalo Yoga teamed up mit @unikatshop.at und @kilayoga vielleicht noch mehr Gäste zu einem Tag der offen Tür!8.8.2020 von 9:30 bis 18:00!
Ihr könnt kommen und euch das wunderschöne Studio endlich in Person ansehen, ich werde alle eure fragen beantworten über Yoga, Buchungen und Kurs Zeiten! Wie ich für euch den Stunden Plan gestalten kann damit wir zusammen auf einen Weg in Yoga eintauchen!
Die liebe Doris und Rita werden ihre Sachen euch zeigen und wenn ihr wollt könnt ihr dann auch gleich welche mitnehmen!
Es sind noch ein paar power Frauen die wahrscheinlich dazu kommen, denn nur gemeinsam sind wir stark!
Mahalo Yoga wir immer ein bisschen was für euch haben als Überraschung!
Kommt vorbei mit Haus und Kind, nach und vor dem Baden es wird ein mega Tag werden!
Mit special treats…
Habt die Augen offen und es kommen noch mehr Neuigkeiten über die Woche!
Wir uns besonders ich freu mich auf euer kommen!
Wir machen sicher das der Abstand von 1 Meter eingehalten wird und alle bitte mit Mundschutz! ?Mahalo