22.12.2023 – 108 Sun Salutations

Wintersonnenwende

Sei dabei bei einer unglaublichen Feier zur Wintersonnenwende mit 108 Sonnengrüßen und einem exquisiten Brunch, veranstaltet von Mahalo Yoga! ☀️

In der Yoga-Tradition hat die Zahl 108 eine immense Bedeutung, die die Vollständigkeit des Universums symbolisiert. Von den 108 Upanishaden bis hin zu den 108 Energielinien, die das Herzchakra bilden, hat diese Zahl eine tiefe Verbindung mit kosmischer Harmonie und spiritueller Erfüllung.

Die Wintersonnenwende markiert den Übergang in der Natur, die längste Nacht des Jahres. Sie symbolisiert einen kraftvollen Moment der Stille, der Reflexion und der Verheißung des zurückkehrenden Lichts. Sei dabei, um dieses himmlische Ereignis mit einer transformativen Yoga-Praxis zu ehren.

Erlebe die Magie bei Mahalo Yoga’s besonderem Event, bei dem wir uns durch 108 Sonnengrüße bewegen, ein schönes Ritual, das Dankbarkeit symbolisiert und den Wechsel der Jahreszeiten umarmt. Nach dieser fließenden Meditation kannst du dich bei einem köstlichen Brunch verwöhnen lassen, um Körper und Seele zu nähren.

Sei dabei, um die Essenz der Wintersonnenwende zu erleben, die heilige Zahl 108 zu ehren und dich mit einer Community zu verbinden, die leidenschaftlich ganzheitliches Wohlbefinden lebt. Sichere dir jetzt deinen Platz für dieses unvergessliche Ereignis!