Zoom-Anmeldung

Klicke auf den Online-Stundeplan, such dir eine Stunde aus und klicke auf „teilnehmen“. Du wirst zur Eversport-App weitergeleitet und kannst dort deine Buchung und Bezahlung vornehmen.
Bitte installiere dir die Zoom-App rechtzeitig bevor die Yoga Classe losgeht (verfügbar für PC, Android und Apple Geräte), damit du die entspannt in die erste Yoga Einheit starten kannst.

Yoga im Wohnzimmer

Bei dir zu Hause mit Familie oder Freunden, speziell auf euch zugeschnitten und das beste: Wann und wo ihr Zeit habt.  Auch Im Garten, am See, im Keller oder im Stall – in der kleinen und feinen Gruppe Yoga machen. Minimum 2 Personen.

Yoga in deinem Unternehmen

Am Morgen vor der Arbeit, in der Mittagspause oder zum Ausklang eines Arbeitstages – gesundes Yoga für deine Mitarbeiter. Natürlich bin ich auch für Teambuilding oder special events verfügbar.

Yoga im Hotel

Mit meiner 23-jährigen Erfahrung in 5-Sterne Hotels auf der ganzen Welt bin ich Expertin für die Bedürfnisse eurer Kunden und Standards. Ich unterrichte in Deutsch oder in Englisch.

Personal Coaching

Your place, your time, your schedule. Für all jene, die Yoga privat machen möchten, einen engen Terminkalender haben oder auf ein persönliches Ziel hinarbeiten.

Kontakt

Bei Fragen zu den Angeboten wendet euch bitte per E-Mail, Telefon oder Whatsapp bei mir.