Du bekommst keine Rückmeldung via E-Mail von mir?

Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du dort keine E-Mail von mir findest, bitte ruf mich einfach kurz an.

Ich war noch nie in einer Yogaklasse?

Dann komm einfach einmal vorbei und schau es dir an. Egal wie jung/alt, flexibel oder sportlich du bist, Yoga ist für alle. Komm einfach mit einem offen Mindset, zieh dir etwas Gemütliches an und schnupper rein.

Was ist ein Schnupper-Ticket?

Als Neukunde kannst du dir einmalig ein Schnupper-Ticket kaufen, das du zu jeder gelisteten Klasse nützen kannst. Melde dich über die Webseite an, schick mir eine E-Mail / WhatsApp-Nachricht oder melde dich direkt vor Ort bei mir an.

Wie buche ich?

Über meinen Stundenplan auf der Website auf die gewünschte Klasse klicken, anmelden und deine gewünschte Einheit kaufen. Wenn du nicht gern online buchst, kannst du dich gern telefonisch, via E-Mail oder WhatsApp/Telegramm/Signal bei mir melden und ich buche dir deine gewünschte Klasse.

Warum muss ich mich bei Eversports anmelden?

Eversports ist mein Kassen- und Buchungs-System. Dazu musst du die App nicht herunterladen und kannst ganz einfach über meine Webseite buchen. Falls das noch immer nicht deines ist, mache ich es für dich und du schickst mir eine Nachricht per WhatsApp oder SMS.

Bis wann kannst du buchen?

Eine Stunde vor Klassenbeginn über meine Webseite oder Eversports App. Kurzfristig doch Zeit? Dann ruf mich einfach an und ich buche dich ein.

Wann findet eine Klasse statt?

Ab zwei Personen findet die Klasse statt. Motiviere deinen Yoga Buddy und die Klasse ist euch sicher!

Was soll ich mitbringen?

Eigentlich gar nichts, das ganze Yoga Equipment ist vor Ort und Wasser und Tee gibt’s auch für dich. Ansonsten kannst du deine eigene Yogamatte/Blöcke/Polster/Decke gerne mitnehmen und ein gemütliches Outfit anziehen, in dem du dich bewegen kannst.

Wie lange vor Beginn der Klasse sollte ich da sein?

Bitte komme 5-10 Minuten vor Klassenbeginn. Wenn du dich umziehen möchtest, dann bitte 10 Minuten vorher.
Wenn du das erste Mal kommst, komm bitte auch 10 Minuten früher.

Bis wann kannst du dich abmelden?

Zwei Stunden vor Klassenbeginn. Für den Fall, dass etwas Unvorhersehbares passiert, ruf mich bitte vor Klassenbeginn an. Ansonsten wird dir die Einheit leider abgebucht.

Online-Yoga: Kann ich mein 10er-Ticket benützen?

Ja, du kannst dein 10er-Ticket benützen; es wird dir eine halbe Einheit abgebucht.

Wie lange gilt mein 10er-Ticket?

Vier Monate.

Wie lange gilt mein 2er-Ticket?

Zwei Monate.

Wo kann ich parken?

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten vor dem Studio.

Kann ich meine Kinder zum Yoga mitnehmen?

Selbstverständlich dürfen deine Kinder mitkommen und mitmachen! Das wichtigste ist einfach, das wir ihnen das Yogaetikett erklären, wenn es ihnen zu viel wird, dass sie in die Pose des Kindes gehen und wieder einsteigen können, wenn sie möchten. Sie dürfen auch den Yoga-Raum verlassen und im Warteraum auf euch warten. Meine Erfahrung mit Kindern ist, dass sie immer große Freude beim Mitmachen haben.

Ist Yoga auch bei/nach Verletzungen und Krankheit möglich?

Bitte sprech dich immer mit deinem Arzt ab, bevor du kommst. Wenn du bei einem Physiotherapeuten bist, bitte teil deine Übungen mit mir. Ich bin keine Ärztin und ich möchte das du sicher bei mir aufgehoben bist, deine Beschwerden lindern, mit dir vorbeugend arbeiten oder deine Mobilisierung unterstützen. Bitte informiere mich vor Klassenbeginn über deine Situation.

Yoga in der Schwangerschaft?

Ab der 13. Schwangerschaftswoche ist Yoga ein guter Begleiter während sich dein Körper verändert. Konsultiere deinen Arzt, bevor du mit Schwangerschaft Yoga anfängst.