Happiness is here – don’t push your body, listen to it!

Meine Philosophy ist – Happiness is here. Dein Lächeln auf deinem Kinn ist wichtiger als dein Kinn auf deinem Schienbein. Es ist nicht wichtig alles zu können, extrem flexibel und kraftvoll zu sein. Wichtig ist der Spaß beim Yoga und Yoga einfach mal auszuprobieren.
Ich liebe es zu unterrichten und meine Schüler in ihrer Entwicklung zu begleiten: Von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Mich macht es glücklich, in die entspannten und gestokten Gesichter meiner Schüler zu blicken. Ihnen neue Yoga-Posen zu zeigen, Grenzen auszuloten und zusammen zu lachen. All das ist „happiness is here“ – und diesen vibe möchte ich teilen.

Mein Unterricht basiert auf Hatha Yoga gewürzt mit Power, Vinyasa und Yin Yoga. Mahalo, Aloha, Ocean und Happiness- vier verschieden Yoga-Klassen, speziell auf deinem Vibe zugeschnitten.

Good news – wir praktizieren Yoga wo es euch gefällt. Bei mir im Studio, im Garten, am Berg, am See, oder bei dir im Wohnzimmer, in deiner Firma, in deinem Hotel oder online.

I got you! Yoga Matten, Blöcke und Gürtel – ich hab‘ alles für euch! Bei mir brauchst du nur dich selbst mit zu nehmen, damit das –„Mahalo – happiness is here“ feeling erwacht.

MAHALO

Kraft
Ausdauer
Entspannung

Yoga Junkies & Returners. Zum Auspowern, Kraft aufbauen und für deine Mobilität. Power und Vinyasa Yoga Flows bringen dich zum Schwitzen. Für alle, die ihr nächstes Level erreichen möchten – du wirst dich auf Shavasana (Entspannungspose) freuen.

ALOHA

Kraft
Ausdauer
Entspannung

Yoga Newbies & alle Levels. Sanfte und fordernde Yoga-Posen im Hatha Yoga-Stil mit einem flavour Power Yoga, die dich stärken, dehnen und in deiner Körperhaltung unterstützen. Back to the basics of Yoga and alignment!

OCEAN

Ocean
Kraft
Ausdauer
Entspannung

Für alle Levels. Deinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun. Hatha Yoga meets Yin Yoga: Ein ruhiger Yoga-Stil, um Muskeln, Bänder, Sehnen und Faszien zu dehnen und somit die Bewegungsfreiheit zu erhöhen.

HAPPINESS

Kraft
Ausdauer
Entspannung

Für alle Levels. Yinyasa – gestartet wird mit schnellen movements (Power Yoga und Vinyasa), gefolgt von langen Dehnungen (Yin Yoga). Der perfekte Mix aus Mahalo, Aloha und Ocean Flow. Und das Resultat? Universal happiness!

Freiluft Yoga

Erlebe Yoga im Freien – Freiluft Sessions in deiner Umgebung

Online Classes

Live Yoga Sessions via Instagram und Zoom

Personal Yoga

Das komplette Coaching Programm ganz für dich allein

Yoga Gruppen

Entspannung für Geist, Körper und Seele in der Gruppe

Wohnzimmer

Ich komme zu dir nach Hause – YOGA bei dir daheim

+43 660 819 1239

+43 660 819 1239

Rezensionen

Das Sagen meine Kunden

Melanie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Yoga-Lehrerin. Als Surferin und Yogi hat sie für mich einen perfekten Mix.

Nadine Van den BergFortgeschrittene

Das Yoga tut meinem Rücken sehr gut – das ist ein guter Ausgleich zum Arbeiten auf der Baustelle und zum Rennradfahren.

Reinhard GrässlAnfänger

Mel ist einfach eine besondere Lehrerin! An ihrem Unterricht mag ich am meisten ihre
Mischung aus Deutsch, Salzburgerisch und Englisch! Ihre Art, ihre Energie und ihre Stunden sind
einfach unverwechselbar. Sie bringt mich zum Lachen und ins Schwitzen. Außerdem haben ihre
Stunden immer ein Motto und einen Sinn. Es ist einfach mehr als Yoga!

Daniela DahlkeFortgeschrittene

Seit ich bei Melanie die Yoga Kurse mitmache, bin ich viel beweglicher und dynamischer beim Snowboarden. Einfach super! Positive Energie kann man immer brauchen!

Alexander KöhlerBeginner

I really like Melanie´s classes before and after surfing, her approach to mind body and soul incorporates the ocean and nature. Sometimes stormy – somtimes calm.

Mara GarciaExperienced